Übergib Jesus jeden Morgen deine Sorgen und gehe dann deinem Tagwerk nach.


Morgens nach dem aufstehen solltest du dich unbedingt schützen Du weißt nicht wer dir an diesem Tag noch begegnet.

Schutzritual: Gebe deine Hände über deinem Kopf zusammen, ziehe sie in großem Bogen nach unten bis an deine Beine und sage: "Ich hülle mich ein in die goldene Kugel Gottes zu meinem Schutz". Meine aber auch was du sagst.


Hier einige Vorlagen/Übungen die als

 Heilungsgrundlagen dienen können

Es ist ganz wichtig, das diese Rituale mit voller Überzeugung und gutem Willen durchgeführt werden.


Ich bitte meine Engel um Unterstützung bei diesen Ritualen.


Ich übergebe vertrauensvoll alles Alte ans göttlichen Universum.


Ich vergebe dir aus ganzem Herzen. Ich löse mich von dir und lasse dich los. Was zwischen uns war, ist ein für alle Mal geklärt.

Von nun an denken und reden wir in Liebe und Respekt voneinander.